SWF Decompiler

Neuer leistungsfähiger Flash Decompiler
Volle Unterstützung für Flash CS6 & CC und Flex!

Der SWF Decompiler von Eltima Software ermöglicht Ihnen:
  • Bilder, Sounds, Gradienten, Texte usw. bearbeiten ohne SWF in FLA- oder Flex-Quellen zu konvertieren. Kleine Änderungen vor Redaktionsschluß können ohne Rückkonvertierung einfach und schnell direkt in die SWF-Datei eingebracht werden. Einige Klicks und das wars!
  • Rückkonvertieren von SWF-Dateien in FLA- oder Flex-Projektdateien. Bei Verlust oder Beschädigung Ihrer original-FLA rekonstruiert der SWF Decompiler die Quellen Ihres SWF-Projekts mit wenigen Klicks.
  • Extrahieren verschiedener Elemente aus SWF in eigene Dateien. Sie können Bilder oder Videos aus einer SWF-Datei extrahieren, ebenso Schemata, Texte, Sounds, Frame usw. und in eigenen Dateien auf Ihrer Festplatte abspeichern.
decompile SWF

Konvertierung von SWF in FLA

oder konvertieren SWF in FLA mit SWF Decompiler

Der Flash Decompiler Trillix nimmt eine SWF-Datei, dekompiliert sie und zeigt Ihnen die innere Struktur der Datei. Sie sind vom Quellcode einer bestimmten Flash-Animation nur ein Mausklick entfernt. Der SWF Decompiler bietet Ihnen korrekte Actionscripts.

Editierung von SWF und Extrahierung der Elemente

oder ändern Sie SWF

Ersetzen Sie Texte, Sounds, Farben durch die von Ihnen gewählten. Man muss die ganze SWF in FLA nicht konvertieren. Sie können alle Elemente der SWF-Datei extrahieren und in Ordnern platzieren. Das Datei-Format der extrahierten Elemente wird entsprechend Ihren Bedürfnissen eingestellt.

Erfassung der Flash-Filme im Internet

speichern der Flash-Filme online

Statt noch ein Tool herunterzuladen, erhalten Sie dank unserem Programm zwei Tools-in-einer Software! Dank dem integrierten "SWF Capture Tool" vom SWF Decompiler lassen sich Flash-Filme von solchen Seiten wie Youtube oder Google Video auf die Festplatte speichern und später ansehen.

Ich testete andere Produkte vor dem SWF Decompiler und ich wählte Trillix wegen der großen Funktionsvielfalt. Alle anderen Porgramme waren funktional extrem eingeschränkt.

Rohan Barar

Sie wollen, dass Ihre Flash-Dateien sauber und perfekt ablaufen – und zwar IMMER? Dann ist Eltima SWF Decompiler für Sie erste Wahl.

Izzy La Boy
Sie können die kostenlose Demo-Version von SWF Decompiler einfach testen und die Ergebnisse sofort vorab ansehen.
Need help? Click to chat...

SWF Decompiler

The only decompiling tool with Flash CS 6
(with TLF texts), Flex and AS 3.0 support!

SWF Decompiler by Eltima Software allows you to:
  • Edit images, sounds, texts, etc. without converting SWF file to FLA or Flex sources. If you need to make only small changes to a SWF, you don't have to convert SWF file back to its sources and edit it, you can simply make quick changes right in application.
  • Convert SWF files back to FLA or Flex project files. If you have lost original FLA or it got corrupted, SWF Decompiler will reverse your SWF project back to its sources in just couple of simple clicks.
  • Extract various elements of SWF file into separate files. If you need to use images or videos embedded in a SWF file, you can easily extract them and also sprites, texts, sounds and others into separate files saved on your hard drive.
SWF Decompiler

Decompile SWF

or convert SWF to FLA

Flash Decompiler Trillix literally takes any SWF file, decompiles it, showing you all of its inner structure. You are now one click away from obtaining the original source code of the particular Flash animation. Our software provides you with the most accurate Actionscripts.

Edit SWF and extract its elements

or make changes in SWF

Substitute original texts, sounds, colors, etc. with your choices without the need to convert SWF into FLA. Or you can extract all of the elements the SWF consist of and place them in separate folders. The file format of the elements being extracted can be easily set according to your needs.

Capture Flash movies from the Internet

or download SWF files online

Instead of downloading one tool, you download two-in-one! With embedded "SWF Capture Tool" of SWF Decompiler you will be able to save Flash movies to your hard drive and watch them later.

I did try other products before using Flash Decompiler Trillix and chose Trillix because of the variety of things you could use it for. All the other programs were extremely limited.

Rohan Barar

Do you want to keep your flash files clean and working perfectly, ALWAYS? Then Eltima SWF Editor it's definitely the leading software for you.

Izzy La Boy
You can easily try SWF Decompiler free demo and preview the results immediately.
Need help? Click to chat...